Werbung und Kooperationen

Beeren

Über mich

Kochen mit Butter startete im Sommer 2012 und hat sich seither erfreulich entwickelt. Mittlerweile liegen die monatlichen Aufrufe des Blogs im fünfstelligen Bereich. Die Fangemeinde beim sozialen Netzwerk Facebook ist inzwischen vierstellig. Wöchentlich erscheinen kreative Rezepte, Wissenswertes zu Lebensmitteln und praktische Tipps rund ums Kochen, Backen und Grillen. Schwerpunkte des Blogs sind Grillrezepte aus dem amerikanischen Raum und saisonales Kochen. Mir persönlich geht es darum, mit den Lesern meine Leidenschaft für hochwertige Zutaten, originelle Rezepte und eine gesunde Ernährung zu teilen und sinnvolle Anregungen für mehr Spaß in der Küche zu geben. Zudem dient mir Kochen mit Butter als Plattform, um die Freude am Schreiben auszuleben. Beruflich beschäftige ich mich seit 1995 mit der individuellen Entwicklung von Internet-Anwendungen. Im Rahmen meiner beratenden Tätigkeit analysiere ich Geschäftsprozesse von Unternehmen, erarbeite durchdachte Webapplikationen und wende modernste Technologien an, um Prozesse zu vereinfachen.

Werbung und Kooperation

Für Kochen mit Butter ist mir besonders wichtig, ausschließlich authentische Artikel zu veröffentlichen, dessen Inhalt ich persönlich zu 100% empfehlen kann. Ich stecke viel Zeit und Kreativität in diesen Blog und die Meinung meiner Leser liegt mir sehr am Herzen. Gekaufte Ansichten und Urteile kommen für mich deshalb nicht in Frage. Wenn ich von Produkten, Shops oder Herstellern sowie vom positiven Nutzen für meine Leser überzeugt bin, stelle ich diese gerne in einem Beitrag vor.

Seriöse Anfragen bezüglich Produkttests, Bannerwerbung oder anderweitigen Kooperationen dürfen Sie per E-Mail an info [at] kochen-mit-butter.de senden. Für Interessenten habe ich ein separates Media-Kit erstellt, das ich auf Wunsch gerne zusende. Es enthält weiterführende Angaben und aussagekräftige Daten zu Reichweite, Besucherzahlen und Referenzen.

Ethik bei Kochen mit Butter

Im Fokus des Blogs Kochen mit Butter stehen natürliche und saisonale Lebensmittel. Dementsprechend sind Glutamate, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärker unerwünscht. Stattdessen stehen hochwertige Zutaten und eine schonende Verarbeitung im Vordergrund. Produkte müssen zwar nicht aus dem Bio-Sektor stammen, aber zumindest ohne Chemie auskommen.

Verwandte Beiträge
Filter by
Post Page
Desserts Grillen Kochrezepte Grillrezepte Küche & Haushalt Getränke Backrezepte
Sort by
Joghurt-Frucht-Eis

Joghurt-Frucht-Eis Rezept

In den letzten Tagen ist die Hitze fast schon unerträglich. Ein Eis zum Abkühlen ist da genau das Richtige. Am vergangenen Wochenende dachte ich mir, ich probiere es einfach mal und mache unser Eis selbst! Mit erfrischendem Joghurt und leckeren Früchten konnte sich das Ergebnis sehen lassen : ) H

8

Impressum

Guido Mühlwitz Kanalstrasse 54a 48477 Hörstel E-Mail: info@kochen-mit-butter.de Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Guido Mühlwitz (Anschrift wie oben) Disclaimer – rechtliche Hinweise 1. Haftungsbeschränkung Die Inhal

8

Raeuchern

3 praktische Tipps zum Räuchern – Material und Vorgehensweise

Räuchern ist in der BBQ-Szene längst ein Muss. Wer nicht räuchert, verliert. Das Gute ist, dass man nicht zwingend einen Smoker-Grill für das perfekte Raucharoma braucht. Ich verrate euch drei Tipps zum Räuchern mit Kugelgrill! 1. Das Material Zum Räuchern braucht ihr d

0

American Potato Salad

American Potato Salad Rezept mit Eiern und Mayonnaise

Die Grillsaison hat bei vielen längst begonnen. Zur Feier der Grillgemeinde habe ich ein leckeres Rezept für den American Potato Salad für euch zusammengestellt. Zwar sparen die Amerikaner nicht an Kalorien, aber an Geschmack eben auch nicht, weshalb diese Salatversion mit Mayonnaise un

0

Jakobsmuscheln

Gegrillte Jakobsmuscheln mit Spinat Rezept

Jakobsmuscheln sind super delikat und eine tolle Zutat zum Bekochen von Gästen. Ich zeige euch heute, wie ihr die Meeresfrüchte auf den Punkt grillt und zu Spinat kombiniert. Zutaten: für ca. 4 Personen 10 Jakobsmuscheln (grillfertig) 100 g Pa

0

Frohe Ostern

Frohe Ostern und einige Last-Minute-Ideen für Eilige

Ostern ist dieses Jahr extrem früh. Trotz der Tatsache, dass solche Festtage lange im Voraus bekannt sind, verdrängen wir die Vorbereitungen oft bis kurz vor knapp. Falls ihr dringend einige Last-Minute Ideen braucht, hätte ich da zum heutigen Ostersonntag etwas für euc

0

Grillen

Grillen am Osterwochenende – Anregungen und Tipps für BBQ-Freunde

Viele möchten sich am Osterwochenende Zeit zum Grillen nehmen. Doch was werfen wir am besten auf den Grill? Falls euch die Ideen fehlen, könnte euch mein Arrangement an Anregungen weiterhelfen. Viel Spaß beim Stöbern! Fisch für den Karfreitag Am Karfreitag steh

0

Eierlikoer

Eierlikör Rezept – Ostergeschenke selber machen

Wieder einmal keine Ahnung, was ihr euren Liebsten zu Ostern schenken sollt? Dann hätte ich da was: Eierlikör schmeckt nicht nur vielen gut, er lässt sich auch perfekt als Präsent inszenieren und könnte zum Anlass kaum besser passen. Zutaten: 7 Eigelbe (se

0

Hefekranz

Hefekranz zum Osterfest – Rezept mit Füllung

Ein leckerer Hefekranz eignet sich hervorragend für das Osterwochenende, um die Lieben zum Brunch oder Kaffeeklatsch zu verwöhnen. Das heutige Rezept mit einer Füllung aus Pinienkernen, Mandeln und Zimt erfordert etwas Geschick, aber es lohnt si

0

Pork Belly Burnt Ends

Pork Belly Burnt Ends Rezept

Pork Belly Burnt Ends sind nichts für Kalorienzähler. Die leckeren Schweinebauchwürfel mit karamellisierter Kruste sind in den USA der Renner und auch in der deutschen BBQ-Szene tauchen immer mehr Rezepte auf. Eines davon gibt´s heute bei koc

0

Schreibe einen Kommentar