Schöne Festtage wünscht Kochen mit Butter

Frohe Weihnachten

Heute ist es endlich soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Ich wünsche euch zauberhafte Festtage mit vielen entspannten Momenten und ganz vielen Leckereien. Genießt die besinnlichen Stunden mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen!

Der Advent ist für viele leider nach wie vor von Hektik und Stress geprägt. Doch ich hoffe ihr konntet die letzten Wochen des Jahres mit gutem Essen, Plätzchen, leckerem Glühwein (oder Punsch ; )) und vielen kleinen Ruhe-Inseln auskosten. Jetzt ist es auf jeden Fall höchste Zeit einmal innezuhalten, die Füße hoch zu legen und für einen Moment die Vorfreude auf das Fest wahrzunehmen. Gönnt euch in all den Vorbereitungen auf die Gäste eine Pause und kommt zur Ruhe.

Und wenn es soweit ist und es endlich an der Tür klingelt, wünsche ich euch, dass ihr ein paar großartige Stunden mit Familie und Freunden erleben könnt. Die bevorstehenden Festtage sind für mich immer eine wunderbare Gelegenheit um meine Lieben mit gutem Essen zu verwöhnen. Gerade die besonderen Anlässe des Jahres bringen vielerorts die gesamte Familie an einen Tisch und das sollten wir nutzen. Denn gemeinsam zu essen macht gleich doppelt Spaß.

Ich freue mich, dass ich euch mit Kochen mit Butter ein wenig begleiten konnte und hoffe, ihr habt auf dem Blog hilfreiche Tipps und anregende Rezepte für die Festtage gefunden. Solltet ihr gerade etwas panisch nach einem Rettungsanker in Sachen Festtagsmenü suchen, hier nochmals einige meiner festlichsten Hauptgänge:

Ideen für Vorspeisen und Desserts findet ihr in diesem Beitrag zur Winterküche. Auch Beilagen sind verlinkt.

So, nun will aber auch ich die Schürze anlegen und starten : ) Ich wünsche euch gemütliche Weihnachten und eine schöne Bescherung!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar