Menüvorschläge zu Ostern – Anregungen für das perfekte Essen

Menuevorschläge

Nur noch wenige Tage bis Ostern und ihr habt noch keine Ahnung was an den Festtagen auf den Tisch kommt? Ich habe euch ein paar Menüvorschläge arrangiert, die euch die Entscheidung ein wenig erleichtern oder euch zumindest Anregungen liefern. Viel Spaß beim Stöbern und bei den Vorbereitungen für ein tolles Fest : )

Passende Rezeptideen zum Osterfest

Nachfolgend ein paar Menüvorschläge für verschiedene Geschmäcker mit Lamm, Schweinefleisch, Geflügel und Fisch. Zudem eine Variante für die Vegetarier unter euch : )

Menüvorschlag mit Lamm

Menüvorschlag mit Schweinefleisch

Menüvorschlag mit Geflügel

Menüvorschlag mit Fisch

Menüvorschlag vegetarisch

Und falls ihr noch Zeit und Lust zum Backen habt, kann ich euch die Osterhasen und die Osterlämmchen empfehlen. Die machen sich auch super als Dekoration auf dem Tisch und wer noch Gelüste hat, schnappt sich einfach eins davon ; )

Weitere Menüvorschläge

Noch mehr Ideen findet ihr in meinem Beitrag rundum die Frühlingsküche.

Ähnliche Beiträge

  • Zucchini-Kuchen

    Da Zucchini gerade Saison haben, möchte ich euch mal zeigen, wie ihr das Gemüse außer…

  • Osterhasen

    Neben Osterlämmchen sollten gebackene Osterhasen zu Ostern natürlich nicht fehlen. Falls ihr am heutigen Ostermontag…

  • Apfelkuchen

    Im August können wir uns wieder über saftige und knackige Äpfel freuen. Damit keine Frucht…

Schreibe einen Kommentar