Kostenlose Sommerrezepte App von GU

Sommerrezepte App

Was ich insbesondere mag sind Rezepte-Apps, was meinem Kaufverhalten geschuldet ist. Ich lege Wert auf gutes Essen! Dies bedeutet aber nicht, dass ich keine Ware aus dem Angebot kaufe! Da ich keine Flyer lese stehe ich des-öfteren im Laden und kaufe Dinge, von denen ich nicht auf Anhieb weiß, wie ich sie zubereiten soll. An der Stelle kommt dann mein iPhone ins Spiel, in dem ich dank der passenden Apps nach Rezepten suchen kann. Gräfe und Unzer (genau, der Verlag mit der Grill-Bibel) hat eine kostenlose App heraus gebracht, die allerhand Sommerrezepte enthält.

Rezeptübersicht der GU Sommerrezepte App
Rezeptübersicht der GU Sommerrezepte App

Die App von GU enthält 20 Rezepte aus beliebten Urlaubsländern, darunter zum Beispiel eine Paella aus Spanien, oder auch ein Tomaten-Zwiebel-Topf aus Griechenland. Aus einem Rezept lässt sich sofort eine Einkaufsliste generieren und eine Küchenuhr ist auch direkt dabei. Lädt man die Hotelsnapper-App herunter gibt es weitere 10 Rezepte als In-App-Kauf gratis hinzu. Dies ist die erste kostenlose App von GU, was der Qualität nicht geschadet hat. Insbesondere die Güte der Rezepte machen den Download zu einer höchst sinnvollen Angelegenheit.

Für die BBQ-Begeisterten unter uns gibt es übrigens auch ein Salat aus Grillgemüse. In Anbetracht des kostenlosen Angebotes lohnt der Download. Vor allem die Rezepte selbst sind in der üblichen GU-Qualität, und ein Nachkochen lohnt da immer!

Hier geht es zur App.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar