Kochen mit Butter wünscht ein gesundes 2019!

Kochen mit Butter

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt einen schönen Silvesterabend verbracht. Heute möchte ich mich bei euch für eure Treue bedanken und 2019 willkommen heißen. Dazu ein paar Denkanstöße und kulinarische Inspirationen von Kochen mit Butter.

Vielen Dank an alle Leser!

Bloggen macht mir unheimlich Spaß und da ich das Schreiben mit Genuss verbinden kann, ist es umso schöner. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an euch für eure Treue : ) Ich hoffe, dass ich euch im vergangenen Jahr mit einigen nützlichen Informationen, Tipps und Rezeptideen versorgen konnte. Auch 2019 möchte ich regelmäßig grillen, kochen sowie backen und meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit an Bord seid und bei Kochen mit Butter vorbeischaut : )

Der wichtigste Vorsatz: Gesund bleiben beziehungsweise werden!

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Das wird vielen leider erst bewusst, wenn sich Krankheiten ankündigen. Deshalb wünsche ich euch für das kommende Jahr in erster Linie, dass ihr gut auf euch achtet und auf euren Körper hört. Vermeidet Stress und Hektik wann immer es geht! Ich weiß, dass das nicht leicht ist, aber einen ernsthaften Versuch ist es doch wert oder? Familie, Freunde, Entspannung, Spaß und gutes Essen sind wesentliche Zutaten für ein gesundes Leben. In diesem Sinne: Lasst es euch gut gehen!

Und zum Thema Vorsätze gibt es nur eines zusagen:

„Gute Vorsätze sind Schecks, auf eine Bank ausgestellt, bei der man kein Konto hat.“ Oscar Wilde

Rezeptideen und Tipps für einen guten Start ins neue Jahr

Weitere Anregungen in der Übersicht zur Winterküche.

Schreibe einen Kommentar