Kochen mit Butter wünscht ein schönes Osterfest

Frohe Ostern

Ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe, dass ihr die Feiertage gemeinsam mit euren Lieben genießen könnt. Im heutigen Beitrag findet ihr ein paar Rezepte passend zum Anlass, für den Fall, dass ihr gerade panisch nach Ideen sucht.

Wünsche zu Ostern

Es ist erstaunlich, wie schnell die ersten drei Monate des Jahres an mir vorbeigeflogen sind. Vielleicht geht es euch genauso. Falls ja, wird es nun Zeit ein wenig innezuhalten und das Wochenende möglichst stressfrei mit der Familie zu verbringen.

Ich wünsche euch jede Menge tolle Momente, entspannte Spaziergänge und natürlich reichlich gutes Essen zum Schlemmen : ) Denn gerade gemeinsam mit Gästen bereitet Genuss die größte Freude. Lasst es euch gut gehen.

Viel Spaß beim Stöbern und Osterhasen jagen : )

Euer Guido

Rezeptideen zum Osterfest – Vorspeisen

Hauptgänge

Desserts und Backen

Auf gutes Gelingen!

Solltet ihr noch ein paar Tipps zum Kochen und Backen benötigen, kann ich euch die folgenden Beiträge empfehlen. Darin habe ich praktische Hinweise zusammengefasst:

Alles, was ihr außerdem zur Frühlingsküche wissen solltet, findet ihr hier.

Ähnliche Beiträge

  • Sellerie-Pastinaken-Auflauf

    Direkt nach den Feiertagen kann es nicht schaden auch kulinarisch einen Gang runter zuschalten. Deshalb findet…

  • Blumenkohlsalat

    Blumenkohl eignet sich nicht nur für Püree, sondern auch für leichte Sommer-Salate. Ideal als Beilage…

  • Nudel-Muschelsalat

    Zum aktuellen Sommerwetter zeige ich euch heute ein kreatives Nudel-Muschelsalat Rezept. Dazu habe ich Muschelnudeln verwendet, weil…

Schreibe einen Kommentar