Grillgeschenke zum Vatertag: Inspirationen für Grillfans

Grillgeschenke

Am Donnerstag ist Vatertag. Somit wird´s höchste Zeit sich um ein Präsent zu kümmern. Für alle Väter, die in ihrer Freizeit am liebsten grillen, habe ich einige Grillgeschenke zusammengestellt.

Eine neue Grillzange

Euer Vater ärgert sich ständig über seine alte, klapprige Grillzange? Mit einem hochwertigen Modell, das Grillgut zuverlässig greift, pflegeleicht ist und gut in der Hand liegt, macht ihr ihm garantiert eine Freude. Ein paar Empfehlungen der BBQ-Szene:

Fleisch- / Grillthermometer für Technikliebhaber

Grillen Papas gerne Braten, Spanferkel oder ganze Hähnchen, könnte ein Fleischthermometer eine große Hilfe sein. Statt Fleisch zur Kontrolle des Garpunkts anschneiden zu müssen, wird die erforderliche Kerntemperatur bequem auf einem Display abgelesen. Zudem gibt´s Grillthermometer mit Alarmsignal, sodass nichts mehr verkohlen kann. Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis:

Rustikale Lederschürzen

Die holländische Marke Brickwalls and Barricades fertigt tolle Grillschürzen. Und zwar von Hand. Ob „Born to Grill“ Motiv inklusive Totenkopf oder schlicht. Mit Preisen von über 150 Euro sind die Dinger zwar eher etwas für Geburtstage, aber als Inspiration perfekt. Auch aus Holland und einen Blick wert: Schürzen von Vedgla.

Kulinarisches für raffinierte Grillgeschenke

Als kleines Mitbringsel sind kulinarische BBQ-Produkte ideal. Ein paar Anregungen dazu:

Ich wünsch euch viel Spaß beim Schenken und einen tollen Vatertag!

Rezeptideen für Männer:

Schreibe einen Kommentar