Kochen mit Butter wünscht frohe Weihnachten

Gänsebraten mit Maronen

Frohe Weihnachten! Der Weihnachtsbaum steht, die Geschenke sind verpackt und die letzten Vorbereitungen für das Festtagsessen werden getroffen. „Kochen mit Butter“ wünscht euch allen ein frohes Fest, viele schöne Stunden mit Familie und Freunden und ein leckeres Weihnachtsmenü.

Die letzten Wochen vor Weihnachten sind immer ganz besonders spannend und gleichzeitig auch anstrengend. Geschenke müssen gekauft, die Wohnung dekoriert, das Weihnachtsessen vorbereitet und Plätzchen gebacken werden. Und ganz nebenbei müssen die meisten von uns auch noch arbeiten. Da bleibt nicht viel Zeit für sich und die Familie. Umso mehr freut sich nun jeder, dass das langersehnte Fest endlich bevor steht. Alles ist bereit und die Gäste können kommen.

Ich hoffe ich konnte euch in den letzten Wochen einige hilfreiche Tipps an die Hand geben, womit ihr die besinnliche Adventszeit schöner gestalten und das Weihnachtsessen vorbereiten konntet. Mir hat es auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht für euch zu bloggen und freue mich schon auf das kommende Jahr mit Kochen mit Butter! Ich freue mich natürlich auch in Zukunft über eure Kommentare.

Auch ich werde mich nun an die Arbeit machen und die letzten Vorkehrungen in der Küche treffen ; ) Ich wünsche euch nicht nur einen besinnlichen Heilig Abend, sondern auch gemütliche Feiertage.

Euer Guido

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar