Kochen mit Butter wünscht frohe Weihnachten

Gänsebraten mit Maronen

Frohe Weihnachten! Der Weihnachtsbaum steht, die Geschenke sind verpackt und die letzten Vorbereitungen für das Festtagsessen werden getroffen. „Kochen mit Butter“ wünscht euch allen ein frohes Fest, viele schöne Stunden mit Familie und Freunden und ein leckeres Weihnachtsmenü.

Die letzten Wochen vor Weihnachten sind immer ganz besonders spannend und gleichzeitig auch anstrengend. Geschenke müssen gekauft, die Wohnung dekoriert, das Weihnachtsessen vorbereitet und Plätzchen gebacken werden. Und ganz nebenbei müssen die meisten von uns auch noch arbeiten. Da bleibt nicht viel Zeit für sich und die Familie. Umso mehr freut sich nun jeder, dass das langersehnte Fest endlich bevor steht. Alles ist bereit und die Gäste können kommen.

Ich hoffe ich konnte euch in den letzten Wochen einige hilfreiche Tipps an die Hand geben, womit ihr die besinnliche Adventszeit schöner gestalten und das Weihnachtsessen vorbereiten konntet. Mir hat es auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht für euch zu bloggen und freue mich schon auf das kommende Jahr mit Kochen mit Butter! Ich freue mich natürlich auch in Zukunft über eure Kommentare.

Auch ich werde mich nun an die Arbeit machen und die letzten Vorkehrungen in der Küche treffen ; ) Ich wünsche euch nicht nur einen besinnlichen Heilig Abend, sondern auch gemütliche Feiertage.

Euer Guido

 

Verwandte Beiträge
Filter by
Post Page
Küche & Haushalt
Sort by
Glutenfrei

Glutenfrei – 10 Tipps zum Kochen und Backen Teil 2

Nachdem ihr im ersten Teil zum Thema glutenfrei Kochen und Backen Tipps zu Brot, Mehl und Co. erhalten habt, gibt´s heute fünf weitere Ratschläge, dieses Mal vorwiegend zum Kochen. 1. Suppen, Eintöpfe und m

18

Glutenfrei

Glutenfrei – 10 Tipps zum Kochen und Backen Teil 1

Viele Menschen vertragen kein Gluten. Ohne den Klebereiweiß zu kochen und zu backen, scheint auf den ersten Blick schwierig. Doch es werden immer mehr Ersatzprodukte populär, die Betroffenen endlich mehr Freiheiten geben. Ich habe zehn Tipps arrangiert, die es erleichtern glutenfrei in der Küche

18

Frohe Ostern

Frohe Ostern wünscht Kochen mit Butter

Das Ostermenü ist in Arbeit, die Geschenke versteckt und die Gäste unterwegs! Ostern kann beginnen und die Gelegenheit möchte ich nutzen, allen Lesern auch von mir ein schönes Fest zu wünschen. Ich hoffe, das

18

Kochen und Backen mit Kindern

Kochen und Backen mit Kindern Teil 2 – Tipps und Rezeptideen

Nachdem ich im ersten Teil praktische Tipps zum Einrichten eines kindgerechten Arbeitsplatzes aufgeführt habe, geht es heute mit passenden Aufgaben und fantasievollen Rezeptideen weiter. Viel Spaß beim Kochen und Backen mit Kindern. Ideale Aufgaben für Kinder Ihr gl

18

Kochen mit Kindern

Kochen mit Kindern Teil 1 – Tipps für mehr Spaß in der Küche

Kochen mit Kindern sollte im Idealfall keinen Stress verursachen, sondern Spaß machen. Damit das gelingt und ihr das gemeinsame Küchenchaos mehr genießen könnt, habe ich euch ein paar praktische Tipps arrangiert.Alle Sinne ansprechen Kochen mit Kindern ist sup

18

2017

Willkommen 2017! Kochen mit Butter wünscht ein gesundes neues Jahr

Neues Jahr, neues Glück! Kochen mit Butter wünscht euch ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2017. Und damit es euch in diesem jungen Jahr auch kulinarisch an nichts fehlt, werde ich euch eine kleine Vorschau für die nächsten Monate auf meinem Blog präsentieren.  Wenn sich

18

Welt-Osteoporosetag

Welt-Osteoporosetag – Richtig kochen für gesunde Knochen

Heute ist Welt-Osteoporosetag. Zeit, sich der Alterserkrankung zu widmen. Ich zeige euch, wie ihr euch für langfristig gesunde Knochen richtig ernährt.Die National Osteoporosis Society, kurz NOS, hat den 20. Oktober bereits 1996 zum Osteoporosetag erklärt. Linda Edwards

18

Frohe Ostern

Kochen mit Butter wünscht ein schönes Osterfest

Ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe, dass ihr die Feiertage gemeinsam mit euren Lieben genießen könnt. Im heutigen Beitrag findet ihr ein paar Rezepte passend zum Anlass, für den Fall, dass ihr gerade panisch nach Ideen sucht. Wünsche zu Ostern Es ist erstaunlich, w

18

Frohes Neues

Frohes Neues wünscht Kochen mit Butter

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert? Kochen mit Butter wünscht euch für 2016 Gesundheit, Glück und wieder jede Menge gutes Essen : ) Genießt den heutigen Feiertag. Kaum zu glauben, aber nun sind Weihnachten und

18

Frohe Weihnachten

Schöne Festtage wünscht Kochen mit Butter

Heute ist es endlich soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Ich wünsche euch zauberhafte Festtage mit vielen entspannten Momenten und ganz vielen Leckereien. Genießt die besinnlichen Stunden mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen! Der Advent ist für viele leider nach wie v

18

Schreibe einen Kommentar