Frohe Ostern wünscht Kochen mit Butter!

Ostern

Zum heutigen Ostersonntag möchte ich die Gelegenheit natürlich nutzen und euch, liebe Leser, ein frohes Osterfest wünschen. Zur Feier des Tages habe ich euch eine kleine Sammlung mit passenden Osterrezepten zusammengestellt. Nur für den Fall, dass einigen unter euch noch das Passende fehlt ; )

Kreative Rezepte zu Ostern

Kaum zu glauben, dass schon wieder Ostern ist, aber die Zeit vergeht. Falls ihr es in der Zwischenzeit nicht geschafft habt, ein kreatives Menü zusammenzustellen, habe ich hier ein paar Anregungen für euch. Darunter leckere Vorspeisen, Ideen für den Hauptgang und Vorschläge für Kuchen und Desserts. Bestimmt findet ihr darunter etwas Passendes : )

Vorspeisen:

Hauptgänge:

Kuchen und Süßes:

Ich wünsche euch erholsame Feiertage im Kreis eurer Lieben und vor allem viele kulinarische Glücksmomente : )

Lasst es euch gut gehen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar