Frohe Ostern wünscht Kochen mit Butter

Frohe Ostern

Das Ostermenü ist in Arbeit, die Geschenke versteckt und die Gäste unterwegs! Ostern kann beginnen und die Gelegenheit möchte ich nutzen, allen Lesern auch von mir ein schönes Fest zu wünschen. Ich hoffe, dass ihr zwischendurch auch etwas Zeit für euch findet, um das verlängerte Wochenende in vollen Zügen zu genießen. Doch nicht nur das!

Lasst es euch gut gehen – immer

Wahnsinn, die ersten Monate des Jahres sind schon wieder vorbei und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Doch wir wollen ja nicht jammern. Schließlich tickt die Uhr für alle gleich und niemand kann sich beschweren : ) Dennoch möchte ich euch vor allem eines wünschen: ZEIT! Denn die scheint im Alltag immer wertvoller zu werden. Jeder hetzt von A nach B und vergisst dabei völlig nicht nur die Wochenenden zu genießen. Jeder Tag ist doch gleichermaßen wichtig oder nicht? Warum also immer nur Samstag und Sonntag entgegenfiebern und so tun, als wäre die Zeitspanne zwischen Montag und Freitag völlig nebensächlich? Ich habe keine plausible Antwort auf diese Frage.

Stattdessen erwische ich mich selbst immer wieder dabei, dass ich im Arbeitsstress vergesse auch mal Luft zu holen und zu wenig Erholung in die Tage einbaue. Ihr kennt das sicherlich. Pausen sind oft Fehlanzeige und abends fällt man völlig erschöpft ins Bett. Nicht gerade das gelbe vom Ei. Doch Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ; )

An Ostern haben viele von euch zusätzliche freie Tage durch die Feiertage und ich hoffe, dass ihr diese für euch sinnvoll nutzen könnt. Legt mal wieder die Füße hoch und macht einfach NICHTS. Und vielleicht gelingt es euch ja diese Entspannung mit in den „Alltag“ zu tragen und euch künftig weniger stressen zu lassen : ) Ich drück euch die Daumen!

In diesem Sinne: Frohe Ostern, tolles Essen und viel Spaß mit euren Liebsten.

Euer Guido

Verwandte Beiträge
Filter by
Post Page
Küche & Haushalt Salate Backrezepte
Sort by
Frohe Ostern

Frohe Ostern und einige Last-Minute-Ideen für Eilige

Ostern ist dieses Jahr extrem früh. Trotz der Tatsache, dass solche Festtage lange im Voraus bekannt sind, verdrängen wir die Vorbereitungen oft bis kurz vor knapp. Falls ihr dringend einige Last-Minute Ideen braucht, hätte ich da zum heutigen Ostersonntag etwas für euc

18

Frohe Weihnachten

Santa Claus is coming: Frohe Weihnachten!

Pünktlich zum Heiligen Abend möchte ich euch allen frohe Weihnachten und möglichst entspannte Feiertage wünschen. Genießt die Zeit mit euren Lieben! Ergänzend habe ich euch noch ein paar Rezeptideen arrangiert. Kulinarisch feiern, entspannt genießen Das ist es,

18

Ostern

Frohe Ostern wünscht Kochen mit Butter!

Zum heutigen Ostersonntag möchte ich die Gelegenheit natürlich nutzen und euch, liebe Leser, ein frohes Osterfest wünschen. Zur Feier des Tages habe ich euch eine kleine Sammlung mit passenden Osterrezepten zusammengestellt. Nur für den Fall, dass einigen unter euch noch das Passende fehlt ; )

18

Gänsebraten mit Maronen

Kochen mit Butter wünscht frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten! Der Weihnachtsbaum steht, die Geschenke sind verpackt und die letzten Vorbereitungen für das Festtagsessen werden getroffen. „Kochen mit Butter“ wünscht euch allen ein frohes Fest, viele schöne Stunden mit Familie und Freunden und ein leckeres We

18

Frohes Neues

Frohes Neues wünscht Kochen mit Butter

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert? Kochen mit Butter wünscht euch für 2016 Gesundheit, Glück und wieder jede Menge gutes Essen : ) Genießt den heutigen Feiertag. Kaum zu glauben, aber nun sind Weihnachten und

10

2015

2015 – Kochen mit Butter wünscht ein frohes Neues Jahr!

Na, habt ihr schön rein gefeiert? Heute ist bereits Neujahr und die Gelegenheit möchte ich nutzen und mich herzlichst bei allen Leserinnen und Lesern für die Treue im vergangenen Jahr bedanken. Auch 2014 hat es mir große Freude bereitet für euch zu bloggen und mit euch meine Leidenschaft für´s Gr

10

Salatrezept

Salatrezept mit Rote Beete, Ziegenkäse und Blattgrün

Salate sind immer gut, besonders beim Grillen. Sie bringen erfrischende Zutaten auf den Teller und sollten etwas für das Auge sein. Heute ein fixes Salatrezept mit Rote Beete und Ziegenkäse. Zutaten: 350 g Rote Beete (verzehrfertig) 150 g Z

8

Osterlamm

Osterlamm – Ein einfaches Rezept aus Rührteig

Ihr braucht dringend noch ein hübsches Osterlamm oder müsst möglichst flott gleich mehrere davon backen? Dann schaut euch dieses Rezept an. Der Rührteig ist super fix gemacht, das Ergebnis ist schön luftig und mit Puderzucker bestreut, macht das Lamm richtig was her. Also schnappt euch eine Schüs

8

Frohe Ostern

Kochen mit Butter wünscht ein schönes Osterfest

Ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe, dass ihr die Feiertage gemeinsam mit euren Lieben genießen könnt. Im heutigen Beitrag findet ihr ein paar Rezepte passend zum Anlass, für den Fall, dass ihr gerade panisch nach Ideen sucht. Wünsche zu Ostern Es ist erstaunlich, w

8

Herbstküche

Herbstküche

Der Herbst ist nicht nur draußen von einer leuchtenden Farbenpracht geprägt, auch in der Küche sorgt die Jahreszeit mit einer bunten Vielfalt für genussvolle Momente. Bunte Kürbisse, duftende Kastanien und aromatisches Wild versüßen uns die Saison. Damit ihr den Herbst auf dem Teller willkommen h

8

Schreibe einen Kommentar