2015 – Kochen mit Butter wünscht ein frohes Neues Jahr!

2015

Na, habt ihr schön rein gefeiert? Heute ist bereits Neujahr und die Gelegenheit möchte ich nutzen und mich herzlichst bei allen Leserinnen und Lesern für die Treue im vergangenen Jahr bedanken. Auch 2014 hat es mir große Freude bereitet für euch zu bloggen und mit euch meine Leidenschaft für´s Grillen, Kochen und Backen zu teilen.

Ich kann es kaum fassen, dass das Jahr 2014 schon vorbei ist. Auf Kochen mit Butter ist viel passiert und es gab wieder zahlreiche Rezeptideen, Tipps und Tricks sowie diverse Anregungen für die Küche. Vom feinsten Grillgut über herzhafte Aufläufe und Nudelgerichte bis hin zum Hirschbraten an Weihnachten und Cocktails zu Silvester war hoffentlich für jeden etwas dabei.

Mir persönlich macht es nach wie vor großen Spaß diesen Blog zu betreiben und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch, liebe Leser. Denn ohne euch, wäre Kochen mit Butter nicht das, was es ist. Im vergangenen Jahr habt ihr wieder mit zahlreichen Kommentaren für das sogenannte gewisse Etwas gesorgt. Schön, wenn man sich über die Vorliebe für kulinarische Raffinessen austauschen kann!

Ich hoffe, dass ihr hier viele nützliches Infos und Tipps gefunden habt und freue mich auch in diesem Jahr über euren Besuch. Auch 2015 dürft ihr euch über viele kreative Ideen und Rezeptvorschläge freuen. Doch heute wollen wir zunächst das Neue Jahr willkommen heißen und den Feiertag in vollen Zügen genießen. Lasst euch die Neujahrsbrezel und alles, was heute sonst noch auf den Tisch kommt, schmecken!

Kochen mit Butter wünscht euch eine große Portion Gesundheit und einen Topf voll Glück für das Neue Jahr.

Lasst es euch gut gehen : )

Euer Guido.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar